You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Nikolausaktion der Straßer Dorfvereine

Teile diesen Beitrag

Schöne Idee der IG Straß!

Am 6. Dezember besuchte der „Dorfnikolaus“, nach vorheriger Anmeldung, ca. 80 Kinder in Horm, Straß und auf dem Schafberg. In dieser doch ungewissen und gerade für die Kinder vielleicht sogar beängstigenden Zeit konnte diese ihre Sorgen kurz vergessen. Organisiert von der St. Donatus Schützenbruderschaft gemeinsam mit der Löschgruppe Straß, den Maijungen Straß und dem SC Alemannia Straß, machte sich unser Nikolaus auf den Weg, um jedem Kind, unter Einhaltung der Coronaschutzbedingungen, an der Haustür ein kleines Nikolausgeschenk zu überreichen. Wir freuen uns, dass diese Aktion der Straßer Dorfvereine, unter dem Motto „Gemeinsam für Straß, Horm und den Schafberg“ durchgeführt werden konnte und bedanken uns beim Frischemarkt Hoegen und dem Hofladen Reinartz aus Gey für die Überlassung der Aufmerksamkeiten.