You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Manfred Cibura liest aus „Im Alleingang für alle“

Teile diesen Beitrag

Manfred Cibura liest aus „Im Alleingang für alle“  

Im Rheinland geboren und aufgewachsen, geht er seiner kreativen Leidenschaft in seiner Heimatstadt Brühl nach. Getreu dem Motto „Jede Jeck is anders“ spricht er sich für die Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber aus und lebt sie im Wissen um die eigene Unvollkommenheit. 

Zeit- und gesellschaftskritische Themen bilden zentrale Elemente seiner schriftstellerischen Arbeit dar. Dennoch verliert er nicht die Zuversicht, dass Menschen auch in Zukunft in einer lebendigen, friedvollen und menschlichen Gesellschaft leben können.   

Am 9. März 2024 um 14 Uhr habt Ihr die einmalige Chance in einer gemütlichen Atmosphäre in unserem Sport- und Schützenheim eine Lesung aus seinen Buch „Im Alleingang für alle“ besuchen zu können.