You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Jahreshauptversammlung am 10.02.2023

Teile diesen Beitrag

Die Alemannia lud zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein, dieser sind 37 Mitglieder ins Sport- und Schützenheim gefolgt. 

Ein Thema warf seine Schatten voraus. Im Jahr 2022 sind viele Mitglieder der Alemannia von uns gegangen und haben ein tiefes Loch hinterlassen. 

Mögen das Jahr 2023 ein besseres werden. 

Weitere wichtige Themen waren die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder Andreas Lompa und Bernd Schröder für 25 Jahre Mitgliedschaft. Dr. Richard Neffgen, Willi Rehfisch, Michael Herpertz und Robert Kerres für 60 Jahre Treue. 

Ganz besonders freut uns die Ernennung zu Ehrenmitgliedern von Angelika Becker, Johannes Becker und Heiner Wolff. Mit der Ernennung von Angelika Becker wird erstmals eine Frau für ihr außerordentliches ehrenamtliches Engagement geehrt. 

Leider blieb die Suche eines Geschäftsführers weiterhin ohne Erfolg. 

Des Weiteren wurde über geänderte Anstoßzeiten unserer ersten Mannschaft diskutiert. 

Mit großen Erwartungen starten wir in die Rückrunde und mit viel Vorfreude auf alle Festivitäten und Heimspiele. 

Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung, egal in welcher Form. 

Euer Alemannen Vorstand