You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Wann: Dienstags 9 Uhr

Wo: Vereinsheim Straß

 

 

Eine kleine Runde Morgengymnastik um 9 Uhr macht dich wach und bringt deine Gelenke und Kreislauf in Schwung. Ich zeige dir, mit welchen Übungen du geschmeidig in den Tag startest.

 

Klingt paradox, aber wenn es dir morgens schwerfällt aufzustehen, können leichte Gymnastikübungen helfen. Mit meiner Gymnastik am Morgen aktivierst du deinen gesamten Körper und bringst ohne große Anstrengung deinen Kreislauf in Schwung.

 

Inhalt dieses Kurses sind: Gute Laune versprühen , Mobilitätsübungen, Verspannungen lösen, Herzkreislaufsystem in Schwung bringen und einfache Kraftübungen.

Ob auf der Matte oder dem Stuhl, das entscheidest allein du.

Ich bringe die gute Laune und das Know How mit und verspreche einen guten Start in den Tag.

 

Lasse dich jetzt schon auf die Liste schreiben, denn zurzeit befinde ich mich in Babypause bis Sept. 2024.

 

Mail: Jenniramacher511@gmail.com