You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
The Team

Nachruf Hans-Georg Streit

Teile diesen Beitrag

Nachruf

Am 04. November 2020 verstarb
im Alter von 73 Jahren

unser Mitglied

Hans-Georg Streit

Hans-Georg Streit, geb. am 16.08.1947, trat am 01.01.1953 unserem Verein bei, war bereits als Jugendspieler dem Fußball aktiv verbunden, spielte danach in allen Seniorenmannschaften der Alemannia und war auch lange in unserer „Alte Herren“-Abteilung aktiv.
In seiner ehrenamtlichen Funktion als Vorsitzender dieser Abteilung hat er sie mit aufgebaut und viele Jahre vorbildlich geführt. Auch in seiner beruflichen Funktion als Amtsleiter der Gemeinde Hürtgenwald, war er der Alemannia immer wohlwollend verbunden.
Sein Engagement und seine Treue wurden mit der Silbernen und Goldenen Ehrennadel des FVM und der Silbernen und Goldenen Verdienstnadel des Vereins gewürdigt. Zuletzt wurde er 2013 für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Die Alemannen-Familie wird ihn vermissen und seiner stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie und allen Angehörigen.

Der Vorstand
SC Alemannia Straß 1931 e.V.

Kategorien