You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
The Team

Arbeitssamstag am 10.10.2020 ein voller Erfolg!

Teile diesen Beitrag

13 unserer Mitglieder folgten dem Aufruf des Vorstandes und beteiligten sich am Arbeitssamstag, an dem der Neuaufbau eines Ballfangnetzes im Vordergrund stand, jedoch auch weitere Arbeiten erledigt werden konnten. Neben der Neuinstallierung des Ballfangzaunes in Richtung Sport- und Schützenheimes wurde auch der Ballfangzaun in Richtung Horm wieder befestigt. Die Umkleidekabinen und Duschräume wurden grundgereinigt und teilweise renoviert.  Bandenwerbung wurde gesäubert und die Schläuche der Bewässerungsanlage winterfest eingelagert.

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern: Daniel und Heiner Wolff, Stefan Höreth, Tom Kaulen, Tim Simon, Willi Rehfisch, Reiner Hemprich, Hermann-Josef Oepen,Volker Beißel, Manfred Stick, Rainer Lossner, Gregor Bergs, Johannes Becker,

Für die finanzielle Unterstützung der verschiedensten Projekte bedanken wir uns bei der Gemeinde Hürtgenwald und der Sparkasse Düren!

Kategorien