You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
The Team

Absage Bayrischer Biergarten am 17.10.2020

Teile diesen Beitrag

Werte Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie haben sich die Vorstände der Schützen und des Fußballclubs darauf geeinigt, den bayrischen Biergarten in Straß am kommenden Samstag abzusagen. Mit Blick auf die steigenden Fallzahlen blieb uns zu diesem Schritt keine Alternative. Das Wohl und die Gesundheit aller steht aktuell mehr denn je an erster Stelle. Lasst uns hoffen, dass wir in absehbarer Zeit wieder zu solchen geselligen Treffen zusammenkommen können. Bis dahin, bleibt gesund und haltet euch an die von der Regierung vorgegebenen Regelungen!

Gruß
Der Vorstand

PS: Das aus dem selben Anlass auf die Durchführung der ursprünglich geplanten Halloween-Party am 31.10.2020 verzichtet wird sollte ebenfalls klar sein!

Kategorien