Druckansicht alemannia-strass.de: informationen, # 649

[drucken] [zurück]


Arbeitssamstag

Am 14. Juli 2018 war ein weiterer Arbeitssamstag geplant. Auch hier freute sich unser 1. Vorsitzender über viele freiwillige Helfer: Rainer Loßner, Rainer Hemprich, Johannes Becker, Freddy Hellwig, Daniel Wolff, Arne Krieger, Ernst Sulek, Dieter Dohmen und Gregor Bergs. Ein herzliches Dankeschön gilt den Helfern. Wior konnten das erledigen, was wir uns vorgenommen hatten.
Beim letzten Arbeitssamstag, 26.05.2018 war auch Rainer Hemprich dabei, Entschuldigung für das Missgeschick.
---------------
Der Vorstand hatte für Samstag, den 26.05.2018 wiedermal zum Arbeitssamstag eingeladen. Folgende Mitglieder waren pünktlich um 09:30 Uhr am Sportheim:
Dieter Dohmen, Freddy Hellwig, Hermann Oepen, Ernst Sulek, Rainer Loßner und Manfred Stick. Es gab einiges zu tuen rund um unsere Anlage. Es wird auf jeden Fall in Kürze einen weiteren Termin geben müssen um alles geordnet herzurichten.