Druckansicht alemannia-strass.de: Home, # 224

[drucken] [zurück]


Nachruf Walter Kurth

Nachruf

 Am  26. Juli verstarb

im Alter von nur 56 Jahren

unser langjähriges Mitglied

 Walter Kurth

Als Jugendspieler wurde er bereits 1960 Mitglied der Alemannia und blieb den schwarz-weißen Farben Zeit seines Lebens treu.  Er verfolgte als passives Mitglied wohlwollend den Weg des Vereines und unterstütze wo immer es ihm möglich.

Ausgezeichnet wurde er mit allen Ehrungen, die der Verein für langjährige Mitgliedschaft vergibt, zuletzt 2016 mit der goldenen Ehrennadel für 50 jährige Ver

Die Alemannen-Familie wird ihn vermissen und seiner stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie und allen weiteren Angehörigen.

  Der Vorstand

SC Alemannia Straß 1931 e.V.